meine Meinung zu Diäten

Veröffentlicht auf von lifestyle.baby.over-blog.de

 

diaet.jpg

Ich persönlich hab noch nie eine gemacht, da ich nie

Probleme mit meinem Gewicht gehabt habe.

Die meisten Diäten von denen ich gehört oder die ich gelesen

habe, finde ich sind totaler schwachsinn.

Es gibt einmal die wo man sich einseitig ernähren soll 

und die wo man die Menge vorgeschrieben bekommt.

Das alles ist totaler schwachsinn. 

Sich einseitig zu ernähren ist allgemein voll ungesund,

weil so der Körper nicht von allen Vitaminen, Kohlenhydraten,

Eiweißen etc. genüg hat - es herscht immer in irgendeiner Form MANGEL. 

Mann muss keine Diät machen um abzunehmen. Es reicht

auf das was man isst zu achten. Man sollte genug trinken,

mindestens 2 mal in der Woche 1/2 Stunden Sport machen

(Der Körper fängt erst an nach 2O/3O mind die Fettreserven zu verbrauchen)

Zudem sollte man nicht aus langeweile essen und anstatt

zu Chips und Schokolade mal zu Obst oder Gemüse greifen.

Und wenn man dazu noch seinein Kalorienverbrauch nicht überschreitet

nimmt man automatisch ab, da man nur zunimmt wenn die

''Speicherplätze'' im Körper voll sind, also man zu viele Kalorien als

gesund zu sich genommen hat, und der Rest in die Fettdepos wandert.

___

Zudem halte ich eh nichts von diesem Magerwarn.

Ok, ich trage auch XS/S  - bin aber nicht zu dünn

oder zu dick und hab für meine Größe und mein

Alter genau das richtige Gewicht.

Solange man sich wohlfühlt und gepflegt aussieht

ist es egal wie dünn oder wie dick man ist.

2lb0zn9234

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post