Liebesbeweise

Veröffentlicht auf von lifestyle.baby.over-blog.de

 

Tattos

couple-hands-handwriting-tattoos-love-i-love-him-i-love-her.jpg

Ich persönlich finde solche Tattos super süß und sie sind definitiv ein

echter Liebesbeweis. Immerhin ist ein Tatto eine Endscheidung fürs

Leben, die man nicht mal so eben wieder beseitigen kann.

Allerdings wüsste ich nicht, ob ich mir auch den Namen meiner

großen Liebe stechen lassen würde. Man sagt ja 'Liebe ist vergänglich'.

Wenn die Ehe/Bezihung am Ende doch scheitern sollte, was ich keinem wünsche,

denke ich würde ich einen Namen bereuehn. 

Würde mir aber wie oben im Bild ein 

'i love him'

stechen lassen, weil ich der Meinung bin:

es ist persönlich, aber man bereuht es nicht

wenn man irgendwann vielleicht einen neuen Partner hat,

sondern es bleibt eine schöne Erinerung.

 

Wie seht ihr das ? - Was haltet ihr von solchen Liebesbeweisen ?

 

2lb0zn9234

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post