Valentinstag

Veröffentlicht auf von lifestyle.baby.over-blog.de

Foto2648.jpg

( Hat mein Schatz ganz toll gemacht (: )

Valentinstag

war für uns nicht nur

Valentinstag

sondern auch der Tag an dem wir

16 Monate

zusammen sind.

Mein Schatz, ich Liebe dich von Tag zu Tag immer mehr

und bereuhe wirklich nichts. Wir hatten Höhen und

Tiefen. Haben zusammen gelacht und geweint.

Manchmal wurd es echt knapp, weil wir beide unseren

eigenen Kopf haben, doch ich bin froh alles

zusammen mit dir erlebt haben zu dürfen;

die schlechten als auch die schönen Momente.

In dir hab ich den Mann meiner Träume gefunden,

meine große Liebe, die mir jeden Tag zeigt

wie viel dir an mir liegt und wie sehr du mich liebst

und brauchst - genauso sehr wie ich dich Liebe und brauche.

deine kleine Maus

 

2lb0zn9234

Veröffentlicht in 14.1O.2OO9 ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post