Locken

Veröffentlicht auf von lifestyle.baby.over-blog.de

Noch eine oft gestellte Frage

'Wie bekommst du so gut deine Locken hin ?'

Mit meinem Glätteisen.

Von 15O° bis 23O° einstellbar.

 

Remington_S_1051.jpg

 

Ich hab es vor knapp einem Jahr für 49,99 €

bei DM gekauft. Ich brauchte dringend eins

da mein altes kaputt war und obwohl das

so unfassbar billig war, finde ich es besser

als eins für 2OO€ aufwärts.

Bei einigen Fotos in meinem Album sieht man

wie es Aussehen kann.

 

Dazu empfehle ich übrigends das

Dove Hitzeschutz Therapy Aktives

Schutz-Spray für € 4,99 (15O ml).

 

72161_bild.jpg

 _________________________________________________

 

ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen

2lb0zn9

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post